Wir begrüßen unseren neuen Kunden, die SASsign GmbH & Co.KG

Im Auftrag unseres neuen Kunden haben wir in diesen Wochen eine Werbeaktion für einen bekannten Hörgeräte Akustiker durchgeführt. In drei verschieden Städten verteilten unsere Werbedamen/Herren kleine Geschenkartikel an die Passanten. Die interessierten Kunden besuchten die Filiale unseres Kunden und ließen zum Beispiel einen kostenlosen Hörtest durchführen.

Unsere Reisendenlenker an den Bahnhöfen in Westerland und Niebüll.

In diesen Wochen stellten wir unseren Kunden fleißige Reisendenlenker an die Seite. An den Bahnhöfen informierten unsere Werbedamen/Herren die Reisenden über die Fahrplanänderungen.

Wir begrüßen unseren neuen Kunden, die IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co.KG.

In der Zeit vom 01.12.-03.12.2016 haben wir für unseren neuen Kunden eine Werbeaktion in Bad Oldesloe durchgeführt. Im Umkreis der Filiale haben unsere Teams Gutscheine für eine neue Handcreme verteilt und so viele interessierte Kunden in den Markt gelockt.

Wir verabschieden uns von unseren treuen Kunden, die Nord-Ostsee-Bahn GmbH

Seit nun knapp 8 Jahren betreuen wir unseren Kunden aus dem Nahverkehr. Wir bedanken uns für die partnerschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Die vielen lustigen Werbeaktionen werden uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir wünschen unseren Ansprechpartnern und dem gesamten Team allzeit gute Fahrt und viel Erfolg, wohin die Reise auch gehen mag.

Mit der Provinzial auf der Wirtschaftsmesse in Schwarzenbek

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Kunden, die Provinzial Nord Brandkasse Aktiengesellschaft, auf der Wirtschaftsmesse in Schwarzenbek. Unser walking Act, Vinzent, begeisterte die kleinen und großen Besucher. Seit 2013 unterstützen wir die Provinzial Kindervorsorge-Kampagne und führen zusammen mit unseren Kunden die Auftritte von Vinzent durch. Besuchen Sie Vinzent auf der neuen Homepage unter www.provinzial-vinzent.de

West Lotto Werbeaktion mit Fotowettbewerb

Mit unseren Kooperationspartner, Stützpunkt GmbH, führten wir eine großartige West Lotto Werbeaktion in Düsseldorf, Leipzig und Kiel durch. In der Zeit vom 06.10.-14.10.2016 hatten freiwillige Teilnehmer die Möglichkeit an einem Fotowettbewerb, vor der Eurojackpot Limousine, teilzunehmen. Zu gewinnen gab es einen 500 Euro Gutschein, eine Flasche Champagner und eine Fahrt in der Eurojackpot Limousine. Es gab viele neugierige Blicke und begeisterte Teilnehmer an unseren Aktionsflächen.

Mit der NOB auf den Husumer Hafentagen

Mit der Nord-Ostsee-Bahn GmbH auf der Hamburg Altonale

Das Stadtteil-Kulturfest im Hamburger Stadtteil Altona zieht jedes Jahr bis zu 600000 Besucher an. In Ihrer künstlerischen Vielfalt ist dieses Fest einzigartig im Norden Deutschlands und eine prima Gelegenheit die Besucher mit einer Werbeaktion zu überraschen. Wie in jedem Jahr waren wir wieder vor Ort und haben zusammen mit der Nord-Ostsee-Bahn GmbH und unserem Team die Menschen informiert und begeistert.

Mit der Nord Ostsee Bahn auf dem Kitesurf-Cup auf Sylt.

In dieser Woche startet wieder der Kitesurf-Cup auf Sylt. Auch in diesem Jahr begleiten wir unseren Kunden bei diesem spannenden Event. Zusammen mit vier Werbedamen begeistern und beraten wir die Besucher rund um das Thema Nahverkehr in Schleswig Holstein. Die Strecke zwischen Hamburg und Sylt macht es möglich eine kleine oder große Auszeit auf der schönen Insel zu genießen.

Wir begrüßen unseren neuen Kunden, die plusForta GmbH.

In diesen Tagen führen wir die Verteilung von 10000 Sattelüberziehern an 5 großen Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland durch. In den Städten Köln, Berlin, Düsseldorf, Leipzig und Frankfurt erhalten die Studenten die Botschaft unseres Kunden auf den Sattel gebracht. Ein Sattelüberzieher schützt nicht nur vor schlechtem Wetter, er eignet sich auch super als Überbringer einer Werbebotschaft.