Promotion für exklusive Markendüfte

Speziell zu den bekannten Feiertagen wird es bei einer Vielzahl von tollen Düften für den Kunden immer schwieriger sich zu entscheiden. Umso wichtiger ist eine sympathische und professionelle Beratung…

Bundesweites Sampling und Verkostung für einen exklusiven Pralinenhersteller

Für unseren Kunden haben wir am Anfang des Jahres eine bundesweite Pralinen-Verkostung geplant. In insgesamt 90 Filialen mit 30 PromoterInnen haben wir die Besucher einer bekannten Supermarktkette mit…

Mit unserem Kunden GP Joule auf dem Wacken Open Air 2022

Vom 01.08. - 06.08.2022 fand in diesem Jahr endlich wieder das Wacken Open Air statt.
Das Wacken Open Air zählt mit seinen ca. 80000 Besuchern mit zu den größten Festivals in Deutschland. Ein Drittel…

Nutzfahrzeughersteller auf der IAA Messe in Hannover

Auf der IAA in Hannover 2022 wollte unser Kunde, ein renommierter Systemlieferant und Nutzfahrzeughersteller, seine neuesten Spitzeninnovationen präsentieren. Drei wichtige Trends sollten…

SWNH Promotion Aktivitäten 2022

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein sympathisches Promotion-Team für unseren Kunden SWNH - Stadtwerke Neustadt in Holstein -  zusammengestellt.
Bei den unterschiedlichsten Events in…

Walking Act Einsatz für unseren Kunden DER Touristik Group GmbH

Im Arosa Hotel in Travemünde haben wir dazu beigetragen, einem Maskottchen Leben einzuhauchen und den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei unserer Suche nach der richtigen Person für diese…

Kleiner Feigling Events in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und dem ganzen Norden

Bereits im Jahr 2020 haben wir uns mit unserem Kunden Waldemar Behn GmbH zusammengetan, um ein Jahr voller unvergesslicher Veranstaltungen in ganz Norddeutschland zu planen und ins Leben zu rufen.…

TNG Glasfaserbau in Kiel und Eckernförde

Bedingt durch die Lockerungen der Corona-Maßnahmen war es viele unserer Kunden nicht möglich, die geplanten Events durchzuführen. Umso größer war die Freude über die Lockerungen am Anfang des Jahres…

75 Jahre Parfümerie Schuback

Zum 75-jährigen Jubiläum unseres Kunden Schuback gratulieren wir ganz herzlich und sind für die jahrelange Zusammenarbeit sehr dankbar.

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und die…

Martens Promotion begrüßt neues Teammitglied

Wir freuen uns, dass Martens Promotion sein Team vergrößert hat und Frau Jovelyn Frankenhäuser an Bord begrüßen kann! Mit ihr an Bord haben wir unser Know-how in den Bereichen Marketingkommunikation…