Gutes trinken. Gutes tun. Wir begrüßen unseren Kunden, die Hohenwestedter Werkstatt.

Mit jedem Schluck gut2 unterstützt der Käufer die Arbeit der Menschen in der Hohenwestedter Werkstatt. Die Hohenwestedter Werkstatt bietet über 150 Menschen mit Behinderungen viele Möglichkeiten zur nachhaltigen beruflichen Förderung und Bildung. gut2 ist ein gutes Beispiel für gelebte Inklusion – gut für uns alle. Im Jahr 2015 unterstützten wir unseren Kunden bei der Umsetzung mehrerer Werbeaktionen im LEH. Hierbei kam es uns vor allem darauf an, dass unsere Werbedamen und Herren die Botschaft bzw. das Konzept unseres Kunden an die Interessenten in den Märkten transportieren.

Mit der Provinzial auf der Mela Messe 2015.

usammen mit unserem walking Act, Vinzent und seiner Begleitperson waren wir in diesem Jahr auf der Mela Messe in Mühlengeez. Vinzent ist auf jeder Veranstaltung eine Attraktion und für die kleinen und großen Gäste ein absoluter Hingucker.

Mit der Provinzial und der Förde Sparkasse auf den verschiedensten Events.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Kunden, die Provinzial, auf den verschiedensten Events im Norden Deutschlands unterwegs. Hierbei unterstützten wir die Förde Sparkassen bei Ihren Werbeaktionen und zauberten den kleinen und großen Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Wir begrüßen unseren neuen Kunden, Wittenseer Quelle Mineralbrunnen GmbH.

Von Januar bis März betreuten wir unseren Kunden bei seiner Umsetzung der Werbemaßnahmen im LEH. Hierbei führten wir jede Woche, an den verkaufsstärksten Tagen, Verkostungen durch und begeisterten die Kunden mit den leckeren und erfrischenden Geschmackssorten. Durch ein detailliertes Reporting mit Fotos konnte unser Kunde genau verfolgen, wie seine Werbeaktion bei den vielen Interessenten ankommt.

Wir begrüßen unseren Kunden, die Stadtwerke Neumünster GmbH.

Die Glasfasertechnologie ist ein echter Quantensprung in Hinlick auf die Geschwindigkeit im Internet. Gerade die kleineren Gemeinden freuten sich über die frohe Botschaft. Im Jahr 2015 unterstützten wir unseren Kunden bei den Informationstagen an den verschiedensten Orten in Schleswig Holstein. Unser Team, bestehend aus mittlerweile knapp 20 Fachberatern, empfingen die Interessenten vor Ort und standen jedem einzelnen mit Rat und Tat zur Seite. Der Ausbau im Kreis Steinburg, Dithmarschen und Neumünster läuft sehr erfolgreich.