Mit der Nord-Ostsee-Bahn GmbH auf der Hamburg Altonale

Das Stadtteil-Kulturfest im Hamburger Stadtteil Altona zieht jedes Jahr bis zu 600000 Besucher an. In Ihrer künstlerischen Vielfalt ist dieses Fest einzigartig im Norden Deutschlands und eine prima Gelegenheit die Besucher mit einer Werbeaktion zu überraschen. Wie in jedem Jahr waren wir wieder vor Ort und haben zusammen mit der Nord-Ostsee-Bahn GmbH und unserem Team die Menschen informiert und begeistert.

Mit der Nord Ostsee Bahn auf dem Kitesurf-Cup auf Sylt.

In dieser Woche startet wieder der Kitesurf-Cup auf Sylt. Auch in diesem Jahr begleiten wir unseren Kunden bei diesem spannenden Event. Zusammen mit vier Werbedamen begeistern und beraten wir die Besucher rund um das Thema Nahverkehr in Schleswig Holstein. Die Strecke zwischen Hamburg und Sylt macht es möglich eine kleine oder große Auszeit auf der schönen Insel zu genießen.

Wir begrüßen unseren neuen Kunden, die plusForta GmbH.

In diesen Tagen führen wir die Verteilung von 10000 Sattelüberziehern an 5 großen Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland durch. In den Städten Köln, Berlin, Düsseldorf, Leipzig und Frankfurt erhalten die Studenten die Botschaft unseres Kunden auf den Sattel gebracht. Ein Sattelüberzieher schützt nicht nur vor schlechtem Wetter, er eignet sich auch super als Überbringer einer Werbebotschaft.

Mit unseren Werbedamen/Herren zum Arla Hoftag in Wees.

Am vergangenen Sonntag unterstützten wir die Agentur Stützpunkt GmbH und den Kunden Arla bei seinem Markenevent. Unsere Werbedamen/Herren betreuten hier die Empfangstresen und baten den Besuchern leckere Kostproben an. Die Besucher hatten in einer ländlichen, gemütlichen Atmosphäre die Möglichkeit die Produkte und den Hof zu erleben.

Mit unserem Kunden, die Körperwerft UG und Erima, in der Flens-Arena.

Zum Handballspiel der SG-Flensburg Handewitt haben wir unseren Kunden bei der Umsetzung seiner Werbemaßnahmen unterstützt. Unsere Werbedamen und Herren haben in einer Morph-Suite verkleidet die aktuellen Produktkataloge unseres Kunden verteilt.

Die Flensburger Brauerei Werbeaktionen 2016 haben begonnen.

Am vergangenen Wochenende haben die ersten Einsatztage unseres Kunden, Flensburger Brauerei AG, begonnen. Mit insgesamt 18 Werbedamen/Herren begleiten wir unseren Kunden im LEH im Raum Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem starken Team und den köstlichen Produkten unseres Kunden. Mit plop'frischen Grüßen geht es durch den Norden…

Vinzent zu Besuch in der Kita "Anne Frank" in Anklam

Mit leuchtenden Kinderaugen wurde unser Vinzent am 27.04.2016 in der Kita "Anne Frank" erwartet. Die Kinder hatten einen ganzen Nachmittag Zeit mit ihm zu toben und Spaß zu haben. Währenddessen hatten unsere Ansprechpartner der Provinzial die Möglichkeit mit den Eltern und Großeltern über die Kindervorsorge zu sprechen.

Die NOB Werbeaktionen gehen weiter.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder die verschiedensten Werbeaktionen mit unserem Kunden aus dem Nahverkehr. Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit unseren Stammpromotoren.

Haushaltsverteilung der C&M Company GmbH in Soltau.

Für die personelle Unterstützung des Teams, in einem Salon unseres Kunden in Soltau, haben wir an mehreren Tagen eine Haushaltsverteilung durchführen lassen. Hier wurde ein Jobletter an die Haushalte verteilt.

Mit der Provinzial Versicherung und Vinzent auf der Gewerbeschau in Ratzeburg.

Mit unserem walking Act, Vinzent, konnten wir auf der Gewerbeschau in Ratzeburg den kleinen und großen Besuchern wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein besonders großes Dankeschön geht hier an unsere Werbedame, die mit viel Emotionen dem Kostüm Leben einhaucht.