Promotion für exklusive Markendüfte

Speziell zu den bekannten Feiertagen wird es bei einer Vielzahl von tollen Düften für den Kunden immer schwieriger sich zu entscheiden. Umso wichtiger ist eine sympathische und professionelle Beratung in der Parfümerie des Vertrauens.

Wir haben für unseren Kunden ein Team aus kompetenten Damen und Herren zusammengestellt, um die Promotion-Termine im gesamten Bundesgebiet abzudecken. Hierbei war es uns sehr wichtig, dass die Damen und Herren bereits Erfahrungen im Beautybereich gesammelt haben und Düfte genauso wie unser Kunde liebt.

An insgesamt 40 Standorten in Deutschland haben unsere Promoterinnen und Promoter die Kunden in namhaften Parfümerien und Drogerien beraten, die Düfte unseres Kunden hautnah erleben lassen und verkauft.

Am POS freute man sich über die Unterstützung unserer PromoterInnen und unser Kunde war über den merkbar höheren Absatz begeistert.