TNG Glasfaserausbau im CITTI Park Kiel

Aufgabe
 

TNG Stadtnetz GmbH ist ein Glasfaserspezialist aus Kiel mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Planung, Ausbau und Betrieb von Glasfasernetzen. TNG Stadtnetz hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein ultraschnelles Glasfasernetz der nächsten Generation in Kiel und darüber hinaus aufzubauen. Damit dieses Ziel erreicht werden kann, sollen Kieler BewohnerInnen über das Ausbauprojekt und die Vorteile der Glasfaser-Technologie aufgeklärt werden. 

Lösung
 

Im Oktober 2022 präsentierte Martens Promotion im Auftrag von TNG einen Informationsstand im CITTI Park Kiel, der Einblicke in das Glasfaser-Ausbauprojekt gab. An vier Tagen hatten BesucherInnen des Citti-Parks in Kiel die Möglichkeit, sich am TNG Infostand im Innenbereich über das Glasfaser-Projekt zu informieren. 

 

 

Ergebnis

An unserem Stand gab das Promoter-Team gerne sein Wissen über Glasfaser weiter - eine sich ständig weiterentwickelnde Internettechnologie der Zukunft, welches unser Land in den kommenden Jahren stark beeinflussen wird. Alle BesucherInnen konnten sich persönlich beraten lassen und sich direkt einen Glasfaseranschluss sichern. Unser großartiges Team, bestehend aus freundlichen und sachkundigen Promotern und Promoterinnen, hatten alle Details über dieses spannende Projekt parat. 

Ansprechpartner