CITTI Märkte GmbH & Co. KG

Aufgabe

Die CITTI Märkte stehen für ein Einkaufserlebnis und das Probieren der verschiedensten Produkte am POS. Aber damit nicht genug, die CITTI Märkte bieten ihren Kunden eine Kundenkarte an, die viele Vorteile bei jedem Einkauf bringt. Attraktive Vorteilsangebote und Ermäßigungen bei über 25 Kooperationspartnern, kostenlose Papiertragetaschen/Coolbags und stark ermäßigte Angebote sind ein weiterer Teil. Diese Kundenkarte sollte in den CITTI Parks beworben werden.

Lösung

Die Zielgruppe für dieses Produkt war sehr groß. Wer möchte schließlich nicht von tollen Angeboten während des wöchentlichen Einkaufs profitieren. Bei unserer Suche nach dem passenden Personal haben wir uns mit unseren Ansprechpartnern beraten und schließlich ein 10-köpfiges Team, bestehend aus sympathischen jungen Damen auf die Beine gestellt.

Ergebnis

Trotz der hohen Anzahl von Bestandskunden, gelang es unseren Promoterinnen an einigen Tagen 70 neue Kunden gewinnen.

Ansprechpartner