Unser Team engagiert sich für den Erfolg von TNG Stadtnetz

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden TNG Stadtnetz GmbH in diesem Jahr bei der Vermarktung des Glasfaserausbaus in Schleswig-Holstein zu unterstützen. Wir haben ein Promotion-Team von 30 engagierten MitarbeiterInnen zusammengestellt, die fleißig Beratungsleistungen und Beratungsstände an mehreren Standorten koordiniert haben. 

Unser Personal hat TNG Stadtnetz dabei unterstützt, die moderne Glasfasertechnologie und die damit verbundenen Anreize zu erklären, boten an sechs Tagen in der Woche erweiterte Servicezeiten an und halfen, eine entsprechende Anzahl von Verträgen zu sichern. 

Wir fühlen uns geehrt, Teil eines so wichtigen Projekts zu sein, weil es allen Menschen in den genannten Gemeinden ermöglicht, heutzutage schnelles und zuverlässiges Hochgeschwindigkeitsinternet zu nutzen. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, Teil ähnlicher Projekte sowohl für die SWN Stadtwerke Neumünster als auch für andere städtische Versorgungsträger zu sein und konnten entsprechend unsere Erfahrungswerte in das Projekt einbringen.